Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.3 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 1803
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-Intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz!Box 7412
Wenn ich auf dem Smartphone einen Ordnernamen ändere oder neu anlege wird dies in Thunderbird nicht angezeigt bzw. abgerufen, obwohl es im t-online-System (Provider) eingetragen wird. Wenn ich einen Ordner lösche wird dieser in Thunderbird ausgegraut. Wenn ich die Änderung direkt Online mache wird es ordnungsgemäß abgerufen.
Ist das normal oder kann ich dies irgendwie einstellen? Warum werden die Daten nicht einfach komplett abgerufen?