Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3
- Betriebssystem + Version: WIN 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): dito
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Auf dem IMAP-Server bei der Telekom wurde der Posteingang komplett gelöscht.
Keiner weiß wie das passieren konnte.
In diesem befanden sich ca. 250 mails mit wichtigen Anhängen.
Alle Versuche von Seiten der Telekom blieben erfolglos. Die mails sind weg!
Ich habe ein FP-Backup das ca. 4 Wochen alt ist und unter C:/user/XXXX/Appdata.... ect. 2 INBOX-Dateien enthält.
Diese habe ich vom Backup in den richtigen Ordner verschoben.
Beim Starten von TB greift er aber immer auf den IMAP-Server zu, wo ja keine mails mehr vorhanden sind.
Die *.msf Datei springt dann von ca 1080 kb zurück auf 40 kb.
Frage nun: Wie kann ich diesen (offline) INBOX Ordner zu meinem regulären "IMAP Posteingangsordner" machen, damit ich nur die Eingangsmails der letzten 4 Wochen zu verschmerzen habe ?
Hoffe auf eure Hilfe.
Mercy
Anton
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.