Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.3
- Betriebssystem + Version: WIN 10 , (keine Ahnung wie ich das finde, aber Updates sind komplett)
- Kontenart (POP / IMAP): (imap) imap.1und1.de:993 SSL/TLS (Posteingang) smtp.1und1.de:587 STARTTLS (Postausgang)
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Microsoftt
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo
ich bekomme seit ein paar Tagen nicht mehr alle Eingänge. Außer Updates habe ich nichts gemacht .
Woran kann das liegen?
Noch so ein kleiner Hinwies, bin nicht gerade sehr versiert was PC Probleme angeht und dem englischen nur unzureichend mächtig.
Ganz lieben Dank schon jetzt für Antworten.
LG tippse