Die Frage passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe keine bessere Rubrik gefunden. Mich interessiert, ob dieses Forum in irgendeiner Art in Beziehung steht zu camp-firefox.de und dessen Administrator, Herrn Hentzschel.
Gibt es eine Beziehung zu camp-firefox.de?
-
Ruhezone -
19. Dezember 2018 um 22:56 -
Erledigt
-
-
ob dieses Forum in irgendeiner Art in Beziehung steht zu camp-firefox.de und dessen Administrator, Herrn Hentzschel.
Meines Wissens gibt es keine irgendeine Art Beziehung zu dem FF-Forum, was erfreulicherweise Helfer beider Seiten nicht daran hindert, im Nachbarforum tätig zu werden.
Was hat dich zu dieser Frage bewegt?
-
Mir kommt Deine Frage irgendwie komisch vor. Da ich aber die konkrete Intention hinter dieser öffentlichen Frage nicht kenne, gebe ich Dir eine sachliche Antwort.
Camp Firefox ist vollkommen unabhängig von Thunderbird Mail DE. Vermutlich ist Camp Firefox heutzutage deutlich enger mit Mozilla verzahnt als es Thunderbird Mail DE ist. Dies liegt unter anderem daran, dass Mozilla sich in gewissem Sinn auf den Webbrowser Firefox fokussiert hat. Zwischen Camp Firefox und Thunderbird Mail DE gibt es keine offizielle Zusammenarbeit. Beide Communities arbeiten unabhängig mit dem Ziel des deutschsprachigen User-helfen-User-Supports für das jeweilige Programm, denke ich.
-
gebe ich Dir eine sachliche Antwort.
Danke. Das war auch schon meine ganze Intention. Eine sachliche Antwort auf meine Frage.
-
graba
19. September 2019 um 17:59 Hat das Thema aus dem Forum Rückmeldungen zu Technik & Inhalt auf Thunderbird Mail DE nach Erledigt verschoben.