Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.3
- Betriebssystem + Version: WIN 10 Home
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Grüße das Forum und bitte um Verzeihung, wenn ich diesen Thread viell. wieder eröffne, obwohl schon mehrmals drüber geschrieben wurde, ich finde es nur nicht wieder:
Folgendes:
Ich habe von einem Kunden zwei verschiedene Mail-Postfächer, Provider ist web.de
Seit dem letzten Update von TB funktioniert die Ablage nicht mehr, d.h. die Mails werden versandt, aber die Kopie geht nicht in den vorhandenen "gesendet" Ordner sondern unter "Lokale Ordner" Gesendet (hier werden einfach die Ordner angelegt)
Aus "Lokale Ordner" Gesendet kriegt man die Mail nicht raus in die eigentliche eigene Ablage.
Was muss ich tun? Hinweis noch: es passiert nur bei den beiden Postfächern vom Kunden.
Gruß Carina