Hallo,
ich versuche nun seit knapp 2 Tagen mein emailn-Konto bei TB einzurichten,aber es scheint immer irgendetwas nicht zu stimmer. Im "besten" Fall kann ich keine Mails versenden, im schlimmsten Fall stimmt angeblich irgendein Passwort nicht.
Ich habe auch schon das erstellte Konto wieder gelöscht und neu erstellt, alle Daten händisch eingetragen und eben nicht automatisch suchen lassen, TB komplett deinstalliert und wieder frisch installiert, Passwort geändert etc etc, eben alles was man so an Troubleshootern im Netz findet. Fruchten tut leider nichts.
Ich hab hier die neuste TB Version, die ich mit Windows 10 64 bit betreibe. Das ganze soll mit Imap laufen, laut dieser Anleitung hier (https://www.xxxxxxxxxxxxx ) und ich habe eine 02-Homebox dranhängen..vielleicht kann mir ja irgendjemand bei der Einrichtung helfen, emailn stellt sich leider tot.
Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe,
Christian