Hallo,
weiß jemand ein Alternatives Add on für Qicktext. Die Vorlagen verschwinden immer nach jedem öffnen von TB.
- Thunderbird-Version: 38
Gruß Mobby
Hallo,
weiß jemand ein Alternatives Add on für Qicktext. Die Vorlagen verschwinden immer nach jedem öffnen von TB.
Gruß Mobby
Hallo,
Thunderbird-Version: 38
nun, mit der aktuellen Thunderbird-Version 60.4.0 funktioniert das Add-on problemlos.
Dann wäre meine nächste Frage, klappt Color Folders auch noch. Oder gibt es da etwas anderes?
Hallo,
klappt Color Folders auch noch
In diesem Faden im amerikanischen Forum http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=39&t=3041329 wird eine Anleitung gegeben, wie man Color Folders an TB 60 anpassen kann.
Ich habe diese Tweaks getestet, aber bei mir funktioniert das Add-on nur noch eingeschränkt, da ich keinen Zugang zu seinen Einstellungen habe.
Es hat alle meine Ordner-Icons der Mac-Version von TB durch die Icons der Windows-Version ersetzt, und im Rechtsklick-Menü ist "Color Folders" ausgegraut:
Es kann natürlich sein, dass das angepasste Add-on in der TB-Windows-Version besser funktioniert .
Ich hab mal auf die Schnelle TB 31 installiert. Da geht Quicktext und Colorfolders. Ich lass es wohl erst mal so.
Danke dir.
Hallo mobby_x,
Ich hab mal auf die Schnelle TB 31 installiert. Da geht Quicktext
Quicktext1.2. funktioniert auch in Thunderbird 60.4.
Teste einmal Account Colors11.1
Gruß
EDV-Oldi