Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 45.8
- Betriebssystem + Version: Win 7 prof 32
- Kontenart (POP / IMAP): pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Arcor, Skymail
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Zuerst mal Allen hier alles Gute für 2019!
Nach einem Umzug des Tb-Profils auf eine andere Festplatte werden in den Konten nur noch Eingang und Papierkorb angezeigt. diese Erscheinung trifft für alle meine Accounts zu. Als Test habe ich ein Account mit SeaMonkey im gleich Pc und HDD eingerichtet. da sind alle Ordner vorhanden. Was habe ich falsch gemacht, Ich bitte um Hilfe, weil ich Tb gerne weiter verwenden möchte.
Vielen Dank vorweg, Likos.