Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
Thunderbird-Version: 60.4.0
Betriebssystem + Version: Win7/64
Kontenart (POP / IMAP): Pop
Postfach-Anbieter (z.B. GMX): gmx
Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Intern Win
Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich habe ein Problem mit der Suche. Ich versuche, nach der Anleitung vorzugehen. Dort steht (Überschrift: Nach einem einzigen Begriff suchen):
"Geben Sie einen Begriff in das Suchfeld ein. Während Sie tippen, öffnet sich eine Auswahlliste und zeigt passende Treffer zu Ihrem Suchbegriff"
Das passiert bei mir nicht. Es tut sich gar nichts und es wird überhaupt nichts angezeigt. Erst nach dem ich "Enter" gedrückt habe, öffnet sich ein neues Fenster mit Suchergebnissen.
Edit: Ich habe die mehrfach vorhandenen gleichlautenden Beiträge gelöscht. graba, Gl.-Mod.