Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.4 (64 bit)
- Betriebssystem + Version: Win7 64 bit
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): posteo, gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: Bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): externe Software (Bitdefender)
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz Box 7590
Hallo,
meine Sucheim Internet war bisher Erfolglos, daher melde ich mich nun etwas verspätet. hier im Forum und hoffe auf eine Lösung.
Seit einiger Zeit (nach einem Thunderbird Update, welches weiß ich nicht mehr ) habe ich folgendes Problem:
Ich kann nicht:
* über den Drucker (Brother MFC J 5320 dokumente nach dem scannen an Thunderbird senden
* die send to Funktion in Office, PDF Expeperte verwenden
TB stürzt dabei jedesmal ab und benötigt ein Neustart. Die Neuinstallation von TB hat auch nichts gebracht. Ich habe vor kurzem erst WIndows neu Installiert un dann auch TB, Problem besteht aber weiter.
Danke und Grüße