imap.web.de wiederhertstellen
imap.de
backup verschwunden gelöscht aus versehen
Hallo
ich bin am googeln ,mein Problem
ich habe ORDNER gelöscht,
Aber ich habe nicht komprimiert und ich habe den Ordner noch
Ich würde gerne wissen, wie ich diese Ordner
wieder zurück synchronisieren auf Thunderbird bzw ins Postfach zurücksetzten .
Danke gruss aus Bremen
----
ab hier unwichtig
---Fehlerursachen an die APP Entwickler
Das automatische Auffordern zum Komprimieren,
Ist relativ blöd ,wenn dort wenigstens irgendwie eine Vorauswahl wär,
z.b. Mails die älter als 3 Tage sind zu komprimieren ,---
Dann könnte der Fehler so nicht passieren.
Ja ich dachte jedenfalls es werden nur meine Nachrichten also Posteingang und vielleicht Papierkorb erstmal gelöscht
alles andere was ich da irgendwie länger drin habe als t 30 Tagen ,
das sind für mich ja keine Nachrichten das sind Ordner mit Inhalten.
In der Vorauswahl wird alles älter als 30 Tage gelöscht ( offline Einstellungen )
das könnte man ja auch ganz einfach beseitigen ,indem man gar keine Tage Zahl vor eingetragen hat,
sondern der Nutzer selber muss.
Problem dabei ist,wenn man natürlich umstellt auf Tage wo 30 Tage voreingestellt ist,
wenn man aber auf 1000 Tage umstellen wollte, hat es sich mit 30 Tagen schon synchronisiert .
Man hätte ich jetzt nicht gedacht ,wenn so ein Programm schon so lange entwickelt wird
das dort solche ergonomischen BUGS drin sind
---
Lösungsansatz wäre die Tage verändern zu können, ohne dass man den Sync anstellen muss/kann .
Besserer Lösungsansatz ,gar keine Tage eintragen ,also das noch nichts passiert ,
dass der Nutzer erst seine Tage selber einträgt und dann das Häkchen aktiviert.
Ferner das Fenster zum auffordern der Komprimierung irgendwie etwas kleiner oben rechts zu machen ?
Ehrlich gesagt erschließt sich mir der Sinn der Pentranten Komprimierung auch nicht ,
Angenommen ich habe einen Freemail Postfach da habe ich 1 Gigabyte und bei Google habe ich 15 Gigabyte .
Also erstmal bis das überläuft dauert es .....,
Aber in der Regel wird jeder der irgendwie so ein Offline Ding installiert hat mindestens irgendwie seine Terabyte oder 500GB Festplatte drauf haben ,mit irgendwie mindestens 100 GB freien Speicher ,
also die meisten jedenfalls ,was ist das für die denn einen Nutzen ,
wenn jedes Mal wenn ihre Mails öffnen irgendwie dann Fenster aufgeht ,
wo ich klicken soll weil ich jetzt 25 Megabyte sparen kann was soll so dass ?
mfg