Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.4.0
- Betriebssystem + Version: Win10 home
- Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1, gmx
- Eingesetzte Antiviren-Software: bitdefender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
ich habe gerade festgestellt, daß mir ein lokaler Order abhanden gekommen ist. Bestellungen ist weg.
Ich habe nicht an irgendwelchen Einstellungen gedreht und ich habe auch keine aktuelle Sicherung, auf einem alten PC sollte sich noch was finden lassen, aber ich würde zum einen natürlich gerne den Order wiederherstellen wenn möglich und verstehen wie soetwas passieren kann.
Gibt es Hoffnung?
Anbei ein Screenshot der vielleicht hilft.
Danke für eure Hilfe!
Gruss,
Monika