Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.4.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64 Bit Build 17763
- Kontenart (POP / IMAP): Imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Google + Universität
- Eingesetzte Antiviren-Software: Eset Internet Security
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Eset Internet Security
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7590
Hallo zusammen,
ich habe Windows neu aufgesetzt und würde gerne mein Thunderbird wiederherstellen. Dazu habe ich diese Anleitung hier verwendet https://support.mozilla.org/de/kb/Benutzerprofile-Thunderbird.
Wenn ich danach Thunderbird starte sieht auch soweit alles normal aus, beide Konten sind da und auch alle Unterordner. Allerdings fehlen alle Addons (und besonder Lightning).
Wenn ich Thunderbird dann nochmal beende und wieder neustarte sind alle Addons da und auch richtig eingestellt, aber es fehlen sämtliche Unterordner bei meinen beiden Konten.
Hat jemand von euch eine Idee?
Viele Grüße
Lazy