Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: automatische Updates > NEUE Version
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):googlemail web u.a.
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Guten Morgen, habe heute morgen noch eMails abgerufen und dann nach einem Neustart kam auf einmal ein Fenster mit Konto einrichten/Lightning etc. und dann begann das Chaos!
Ich komme nicht mehr an meine Daten, habe schon hin und herkopiert....was kann ich tun?
Ich bitte um Hilfe!
Den ursprünglichen Thunderbird "Profilordner" (mit den Daten von heute früh und der ganzen Ordnerstruktur) habe ich zum Glück noch - allerdings hat er einen anderen Namen als der der mir jetzt immer angezeigt wird.
Ich bin am verzweifeln......
Viele Grüße und danke vorab
Axel
P.S.
Die gleiche "Sicherung habe ich heute morgen mit meinem Mozilla Profilordner gemacht (wie jeden Monat) und alle Lesezeichen etc. sind so, wie es sein soll...unverändert!
Ich de-installiere TB mal am besten komplett und spiele es dann neu auf!?