Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.3.3 32 bit
- Betriebssystem + Version: win 10 pro 32 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX: freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7490
Hallo Gemeinde
Seit geraumer Zeit kann ich kein Update mehr installieren (Siehe meine aktuelle Version) Ich bekomme dann immer eine Meldung, die irgendetwas mit "Patchanwendung fehlgeschlagen" (oder so ähnlich) zu tun hat. Außerdem versucht das Programm immer nach dem senden, die aktuelle Mail in den Ordner "sent" zu verschieben, der aber garnicht vorhanden ist. Also bleibt das Programm hier stehen. Und zu allem Überfluss heißt mein Papierkorb plötzlich "Can". So, und nun bitte ich einfach mal um Eure Hilfe, denn ihr kennt euch mit Sicherheit besser mit dem Programm aus als ich.
mit nem schönen Gruß an alle, die das hier lesen
---Günter---