Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.5.0. 32bit
- Betriebssystem + Version: Win 10, 1803, 17134.590
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):AllInk
- Eingesetzte Antiviren-Software:Windows Defender und ESET smart security 8
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):x
Hallo, ich habe nun zum ersten Mal den Thunderbird zur Mailabfrage eingerichtet. Ich besitze mehrere Konten. Das zuerst eingerichtete Konto hat automatisch verschiedene Unterordner mit schönen Icons zB Gesendet, Entwürfe etc. Bei weiteren eingerichteten Konten fehlen diese Ordner, es gibt lediglich einen Folder INBOX:Trash mit dem ich nichts anfangen kann. Beim senden gibt es selbstverständlich eine Fehlermeldung bzgl. abspeichern im Ordner GESENDET, da dieser ja nicht vorhanden ist.
Siehe Screenshot.
Bitte um Unterstützung.
MfG
Simran