Wie auch immer es mir gelungen ist habe ich verschiedene Unterordner zu den Lokalen Ordnern erstellt.
Wie kann dies rückgängig gemacht werden, diese Unterordner also wieder zu Hauptordnern werden?
Wie auch immer es mir gelungen ist habe ich verschiedene Unterordner zu den Lokalen Ordnern erstellt.
Wie kann dies rückgängig gemacht werden, diese Unterordner also wieder zu Hauptordnern werden?
Bitte folgende von uns erwünschte Informationen nachliefern, da sie in deinem ursprünglich gewählten Unterforum nicht angezeigt wurden:
ZitatUm Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo freibad16,
ich zumindest weiß auch nicht, was genau du mit "Hauptordnern" meinst. Ein möglichst anonymer Screenshot ist möglicherweise hilfreich.
MfG
Drachen
Die "Unterordner" können durch einen Klick auf ein unterschiedliches Dreieck links vom "Hauptordner" sichtbar oder unsichtbar gemacht werden. So ein verschobener "Unterordner" soll wieder ein einzelner "Hauptordner" werden.
Hallo,
Mache einen Klick auf das Dreieck vor dem Hauptordner, damit seine Unterordner sichtbar werden. Markiere einen Unterordner, verschiebe ihn mit der Maus auf den Kontennamen "Lokale Ordner" und lass ihn los. Der ehemalige Unterordner wird jetzt als selbständiger Ordner in den "Lokalen Ordnern" angezeigt.
Tausend Dank Mapenzi und andere Wegbereiter. Das hat geklappt wie am Schnürchen.