- Thunderbird-Version: 60.5.3
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener Mailserver
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo!
Ich kann über alle Konten Mails versenden und empfangen. Ich kann auch Mails an eine E-Mail-Adresse weiterleiten. Bei einem neu eingerichteten Filter, der Nachrichten, die an eine bestimmte Mailadresse kommen, an eine andere weiterleiten soll, bekomme ich einen timeout. Eine direkt danach versendete Mail wird ganz normal verschicktDie betroffene Mail bekommt das Weiterleitungssymbol angezeigt und wird auch im gesendet-Ordner angezeigt, kommt aber definitiv nicht an
Ich habe diesen Filter gerade das erste Mail getestet, es hat also vermutlich noch nie funktioniert.
Danke für eure Hilfe!