Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.5.3
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): T-Online
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo liebe Community,
ich benutze TB nun schon eine ganze Weile und bis sehr zufrieden. Nun wollte ich eine zweite Email-Adesse einrichten und bin fast am verzweifeln. Mehrere Toutorials habe ich mir schon reingezogen und finde keine Lösung. Ich finde einfach den Menüpunkt " Neues Konto erstellen" nicht. Ich komme immer nur zum Punkt "Konto für eine bestehende Email-Adresse einrichten".
Auch über "Einstellungen > Konten-Aktionen > Email-Konto hinzufügen komme ich immer nur auf: "Konto für eine bestehende Email-Adresse einrichten".
Was mache ich denn nur falsch?
Grüße,
Werner M.