Meine Thunderbird-Daten:
Thunderbird-Version: 60.5.3 64 Bit
MacOS X 10.11.6
Kontenart : POP3
Postfach-Anbieter: strato.de
Eingesetzte Antiviren-Software: keine
Firewall: Betriebssystem-intern
Hallo Zusammen,
ich nutze über meinen Anbieter STRATO.de laufend 15 Mailaccounts und 1 weiteres von WEB.de. Alle sind natürlich in Thunderbird installiert und alle funktionieren seit Jahren einwandfrei. Alle? Nein, seit einiger Zeit (weiß nicht genau wie lange) kann ich aus einem bestimmten Account keine Mails mehr versenden. Ich finde in den Einstellungen keine Unterschiede, z.B. die Nr. des SMTP-Servers. Ich finde auch hier im Forum keine Beiträge oder Hilfen, die mich weiterbringen. Kann es mit dem Updatei auf 60.5.3 zusammenhängen?
Vielleicht kennt sich von euch da draußen jemand damit aus - ich leider nicht.
Würde mich über hilfreiche Unterstützung sehr freuen!
Toni