Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
Hallo zusammen, ich erlebe gerade die größte Katastrophen seit ich Internet habe. Nach einem Kaltstart meines PC und dem Öffnen von Thunderbird sind alle meine Konten weg! Thunderbird zeigt sich wie nach einer Neuinstalltion. Ich hatte vor kurzem die Aktuaisierung von Thunderbird vorgenommen. Von null auf hundert jetzt kein Zugriff mehr auf meine Konten, dabei einige sehr wichtige, weil wir gerade Spenden sammeln für ein wichtiges Naturschutzprojekt. Habe bei Euch schon durchgeschaut, aber keiner scheint so ein Problem schon gehabt zu haben. Was ist da nur passiert? Wäre mehr als dankbar für Eure Hilfe!
Habe Windows 7 auf dem PC und imer die Aktualisierungen von Thunderbird machen lassen, daher glaube ich die neueste Version zu haben.
Danke schon mal vorab für eine Antwort
LG, Volker
PS.
- Ich benutze Windows7
- Es müsste die neueste Version von Thunderbird sein, da ich die automatischen Aktualisierungen immer zulasse
- Ich nutzt sowohl Hosteurope, als auch Domain Factory für E-Mails
- Die Telekom ist mein Internet-Anbieter
- G Data benutze ich schon seit vielen Jahren als Antiviren-Programm
- Ich hatte den PC ausgeschaltet, weil er sich aufgehänngt hatte.
- Dann habe ich Thunderbird geöffnet und sah, dass alle meine Konten weg waren. Mit zeigt sich nur ein Bild, das mich auffordert, ein Konto zu eröffnen.
- Ich kann auf keines der Konten mehr zugreifen, es gibt nur noch die Maske von Thunderbird, die mich auffordert, ein Konto zu eröffnen.