Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1
(32-Bit) - Betriebssystem + Version: Windows
10 - Kontenart (POP / IMAP): imap
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
(t-online) - Eingesetzte Antiviren-Software: Kaspersky
Internet Security - Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Defender - Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Speedport
W 724 V
Kann seit gestern weder Mails empfangen noch Mails verschicken. Es werden folgende Fehlermeldungen eingeblendet, wenn ich eine Mail verschicken will, aslo nachdem ich auf Senden geklickt habe:
"Der aktuelle Befehl ist fehlgeschlagen. Der Server des Kontos (Name meiner E-Mailadresse) antwortete (OVERQUOTA) Quota exceeded (mailbox for user is full) (0.000 + 0,000 sec)."
"Die Nachricht wurde gesendet, aber es wurde keine Kopie im Gesendet-Ordner (Gesendet) gespeichert, da es zu Problemen bei dem Zugriff auf Netzwerk oder Dateien kam. Sie können es erneut versuchen oder die Nachricht lokal unter Lokale Ordner/Gesendet-(Meine Mailadresse) speichern."
Wie kann ich das beheben?
Danke.