Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
- Eingesetzte Antiviren-Software: Norton
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Betriebssystem-intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
von meinen E-Mails sind alle Ordner Archiv verschwunden.
Ich hatte meinen DSL-Vertrag, bei 1und1 gekündigt. Weil ich gern meine E-Mail-Adressen behalten wollte, habe ich gebeten diese zu einen meiner Handyverträge, welche ich noch bei 1und1 habe, zu übernehmen. Das ging technisch nicht. Also musste ich meine E-Mails unter dem DSL-Vertrag löschen. Die Sperrfrist wurde aufgehoben und ich habe die E-Mail-Adressen unter einem Handyvertrag neu angelegt. Mittels KeePass habe ich ein neues Passwort erstellen lassen. Mit Eingabe von dem neuen Passwort unter Thunderbird waren die Ordner Archiv verschwunden.
Ist der Inhalt von den Archiven noch irgendwo auf meinen Rechner zu finden?
MfG Kittefix