Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1
- Betriebssystem + Version: Win 7
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMail und 1 Konto auf eigenem Mail-Server
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Telekom Speedport
Hallo zusammen,
Ich schreibe hier im Auftrag einer Bekannten, die schon über 80 Jahre alt ist und folgendes Problem hat, über das sie mir gestern berichtet hat. Sie schwört nicht gemacht zu haben.
Seit einigen Tagen ist Ihr Sende-Button nicht mehr in Thunderbird vorhanden und sie kann folglich keine Mails mehr versenden.
Bei Thunderbird ist automatischeUpdates eingestellt.
Ich habe versucht Thunderbird neu zu installieren hat aber nichts gebracht.
Als Anlage habe ich eine Screenshot gemacht.
Vielleicht hat jemand einen Rat.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Antwort,
Beste Grüße aus Calau