Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1 mit Lightnig 6.2.5
- Betriebssystem + Version: Linux Ubuntu, 18.04.02 LTS
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): eigener Mailserver
- Eingesetzte Antiviren-Software: ---
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ---
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): ---
Hallo zusammen
In Lightnig habe ich zwei Kalender für private/geschäftliche Termine und Sonstiges. Vor ein paar Tagen zeigte mir der Hauptkalender keine Termine mehr an (obwohl aktiviert). Ich habe dann versucht ein Backup in einen neuen Kalender einzuspielen, was dann zwar einen neuen Kalender anzeigt, jedoch nicht die darin enthaltenen Termine. Somit Lightning inaktiv/aktiv geschaltet und dann nochmals komplett de-/und neu installiert. Ohne Erfolg. Wenn ich aktuell in der Add-ons-Verwaltung Lightning aktiviere und TB neu starte, dann poppen unzählige Skipt-antwortet-nicht-Meldungen auf (siehe Bild) und der Startprozess von TB will nie enden. Meldungen dann geschlossen und Lightning wieder deaktiviert.
Danke für Eure Unterstützung & Gruss
Rimba