Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1
- Betriebssystem + Version:Windows 10/ 64
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):AOL
- Eingesetzte Antiviren-Software:Kaspersky
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz Box
Hallo,
bisher lief TB immer rund bei mir, dafür erstmal vielen Dank!!
Mit dem automatischen Update auf 60.6.1 gibt es jetzt aber Probleme. Ich hatte auch das, in einem anderen Thema schon behandelte Problem mit den nicht mehr erkannten Umlauten. Das ist aber jetzt dort glücklicherweise gelöst worden
In der Update Chronik wird angezeigt, dass das Update der Version 60.6.1 fehlgeschlagen sei. Gleichzeitig wird aber auch angezeigt Thunderbird sei aktuell, so dass kein erneutes Update eingeleitet wird.
Was sollte ich tun? Ich weiß gar nicht, auf welcher Version TB jetzt auf meinem Rechner aktiv ist
Gruß
TBUserin108