Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1
- Betriebssystem + Version: Windows 10 1803
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): aon
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Wenn ein Kollege von mir mit Thunderbird ein Mail mit schwarzem Text an mich (oder andere) absendet, dann erhalte ich ihn richtig in schwarz.
In seinem "Gesendet Ordner" ist der Text aber in blau eingefärbt. Egal an wen die Mail adressiert ist.
Wenn ich ihm eine Mail in schwarz sende und er die Mail in irgend einem ordner ablegt, bleibt der Text richtig in schwarz.
Wa könnte das Problem verursachen?
Neuinstallation von Thunderbird hat keine Änderung gebracht.
Weis jemand Rat?