Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.6.1 (32-Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 64-Bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avast Free Antivirus
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo zusammen,
trotz einigerZeit der Suche durch das Forum habe ich leider mein spezifisches TB-Problem nicht beheben können.
Ich wäre daher für hilfreichen Rat von kundiger Seite sehr dankbar.
Durch ein Versehen wurde im Thunderbird Order "A" in Ordner "X" verschoben.
Frage: Wie kann das - falls überhaupt - rückgängig gemacht werden, so dass Ordner "A" wieder ein eigenständiger Ordner ist?
Bitte gerne nachfragen, falls weitere Informationen zur Behebung des Problems nötig sein sollten.
Viele Grüße an alle.