Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:60.6.1 (32Bit)
- Betriebssystem + Version:Windos 7 Pro (64 Bit)
- Kontenart (POP / IMAP):POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):Freenet
- Eingesetzte Antiviren-Software:Antivire
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Habe mein Betriebssystem neu aufgelegt dazu habe ich ein Backup von mir zurück gesichert.
Dazu habe ich vorher den Anwendungsordner Thunderbird unter Benutzer >> Benutzername >> AppData >> Roaming >> Thunderbird >> auf einen USB Stick gesichert.
Nachdem ich mein Backup neu aufgespielt hatte, habe ich erst einmal Thunderbird was mit dem Backup mitinstalliert wurde deinstalliert.
Dann habe ich den ganzen Anwendungsordner Thunderbird über einen Datenträger an den gleichen Platz (Benutzer >> Benutzername>> AppData >> Roaming >> Thunderbird >>)
auf dem neuen Rechner kopiert und anschließend Thunderbird wieder neu installiert.
Jetzt habe ich das Problem, dass nicht alle Email zurück gesichert wurden.
Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß Dirk