Hallo,
seit ein paar Monaten verhält sich TB so, dass ich es eigentlich löschen möchte!
STÄNDIG(!!) lastete es einen CPU-Thread zu 50% aus - obwohl TB ausgeblendet in der Taskleiste 'liegt' ist und ich TB nicht 'berühre' oder mir auf den Schirm hole. Eigentlich soll TB bei mir nur alle 5 (früher 10) Minuten bei G-Mail.com das Postfach herunterladen und - leider funktioniert das nicht mehr - dann wenn E-Mails von bestimmten Absendern 'reinkommen einen Ton spielen. Ich wart halt geduldig, bis das AddOn wieder geht bzw. aktualisiert wird.
Aaaber ich habe 6 Kerne mit je 2 Threads. Das bedeutet, dass 1 Thread (100/12) 8,3% meiner Gesamtleistung darstellt.
TB verschlingt jetzt STÄNDIG zwischen 4%-6% meiner Prozessorleistung - obwohl es zu nicht von mir aufgefordert wurde und es auch nix mehr selber 'runterlädt' (s.u):
Was macht TB eigentlich, wenn es nix macht.
Außerdem lädt es jetzt keine E-Mails mehr von G-Mail.com automatisch herunter, obwohl es so eingetragen ist:
TB lädt selbst nix herunter!?! Erst wenn ich im TB auf den 'Ordener' G-mail => Posteingang klicke (als ob ich ihn öffnen wollte wird das externe Postfach heruntergeladen.
Was kann ich denn da machen?
Vielen Dank
Gooly