Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.0 32 bit und davor
- Betriebssystem + Version: Windows 8.1 64bit
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Telekom
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Antivirus Pro
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Avira Antivirus Pro
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): -
Drucker : Officejet Pro 6950 all-in-one
HP Scan to Email öffnet Thunderbird zwar noch, aber HP meldet , dass es die Email-Anwendung nicht öffnen bzw. die Email nicht anhängen kann.
Bis vor ca 3Monaten hat es funktioniert.
Neuinstallation der HP SW ohne Erfolg.
Änderungen der Registry > Outlook vortäuschen > Anleitung aus HP Forum hab ich noch nicht versucht.
Gibt es dafür doch schon eine verlässliche Lösung? > habe schon die Info auf der Startseite gesehen
Kann ich Thunderbird "drüberinstallieren " ohne die Adressbucheinträge zu verlieren ?
Wie behalte ich die Addresseinträge , falls ich Thunderbird deinstallieren muss?
Vielen Dank
Gruß M.