Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.0
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX, t-online, arcor,
- Eingesetzte Antiviren-Software: G DATA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo,
bei der Recherche zu meinem Problem kam ich zu diesem Beitrag:
Leider hilft mir nicht einer der Tipps zur Lösung. Ich habe das Problem seit dem Umstieg auf Windows 10. Egal wo ich meine eigene wav-Datei habe, weder Thunderbird mit Boardmitteln, noch das AddOn MailboxAlert spielen diese eigene Sounddatei ab. Lediglich bei Einstellung auf Systemsound höre ich den Klang.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? Ich würde mich so freuen!
Liebe Grüße
Lizzy