Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.0
- Betriebssystem + Version: W10
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): WEB
- Eingesetzte Antiviren-Software: GDATA
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): GDATA
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Änderung Password für Mailing
Moin allerseits.
Ich habe bei web.de mein Passwort geändert und habe Probleme, das bei Thunderbird ebenfalls zu tun.
Nach einer Anleitung habe ich gelernt, man möge zunächst das bestehende Passwort bei Thunderbird löschen und anschließend bei Neustart auf Anforderung neu einfügen.
Eine Anforderung nach Neustart erscheint aber bei mir nicht,
Thunderbird startet wie gewohnt und meldet nach kurzer Zeit ein Problem bezüglich Zeitüberschreibung beim Kontakt per IMAP.
Mailing direkt bei web.de mit dem neuen Password funktioniert.
Was habe ich vergessen ?