Hallo.
Ich benutze die neueste Thunderbird Version 60.7.0 (64-Bit) und habe ein
Problem mit einem Ordner:
Unter meinem Web.De Account habe ich mir einen Ordner "booklooker"
angelegt, in dem ich die Ergebnisse meiner Suchen auf Booklooker.de
einsortiere.
Im Posteingang werden mir dann die neuen Ergebnisse auch angezeigt,
lassen sich allerdings weder öffnen noch löschen.
Das ist bei den anderen Unterordnern nicht der Fall: Hier kann ich im
Posteingang die Emails aus den jeweiligen Unterordnern lesen,
beantworten und auch löschen.
Bei den Emails aus dem "booklooker"Ordner muß ich erst in den Ordner
gehen, um lesen/antworten/löschen zu können.
Die Ordnereinstellungen dieses Ordners scheinen identisch zu allen
anderen zu sein.
Windows 10 1903 18362.145
Windows Defender
IMAP/POP3
Emailserver: Web.de
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Schya