Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.0
- Betriebssystem + Version: Win 10
- Kontenart (POP / IMAP):IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Ich nutze TB schon unendlich lange und bis dato konnte man alles schnell unkomplizert lösen aber nun hat es 1 Problem da brauche ich mal Hilfe.
Ich habe ein Konto das ist "FETT" markiert aber es ist keine ungelesene Mail in dem Postfach. Auch keine Zahl in Klammern oder ähnliches. Ich kann es mit "Reparieren" nicht lösen .... Habe alle Mails schon versucht zu verschieben aber auch dann bleibt das so. Was habe ich gemacht oder was ist passiert?
Es ist sehr störend im laufenden betrieb da ich immer denke neue Mails
Ich danke sehr sehr für ein Tip