Hallo SMichel,
tTeste auch die neue Version 42.4
Gruß
EDV-Oldi
Hallo SMichel,
tTeste auch die neue Version 42.4
Gruß
EDV-Oldi
Der neue Testkontakt ist tatsächlich synchronisiert worden. Ich blick nicht durch!
Update auf 42.4 ist erfolgt.
LG
SMichel
Haben die Kontakte, die nicht synchronisiert werden, irgend etwas besonderes?
Schau Dir einmal in Cardbook im Tab vCard die Kontakte genau an.
Wenn Du nichts findest, würde ich die Adressbücher in eine Datei exportieren, dann alle Kontakte in den Adressbüchern löschen und auch das Adressbuch in Cardbook löschen.
Bei allen Kontakten mit einem Editor z.B. Notepad++ die Version von 4.0 auf 3.0 ändern.
Wieder eine Verbindung der Adressbücher mit Cardbook herstellen und dann diese Datei wieder in das Adressbuch importieren.
Das Adressbuch kann in vCard 4.0 angelegt werden, Du musst dann natürlich nach dem importieren der Datei wieder konvertieren.
Gruß
EDV-Oldi
Der erste Kontakt wurde das letzte mal mit Cardbook 37.5 synchronisiert und der rechte mit SabreVObject 3.5.0 was auch immer das ist.
Ich vermute etwas in der Datenbank ist defekt, Du kannst auch einmal Versuchen einige Kontakte die nicht synchronisiert werde zu exportieren und dann löschen.
Die Adressbücher synchronisieren und die Kontakte wieder importieren. Vielleicht hilft das auch schon.
Gruß
EDV-Oldi
So, ist nun schon eine Weile her, aber ich wollte doch mal mitteilen, wie ich das Problem gelöst habe. Da ich keine Ursache gefunden habe, blieb dann nur noch die rabiate Methode: Kontakt neu anlegen und alten löschen. Bei ein paar Kontakten sicher kein Problem, bei vielen letztlich eine Fleißarbeit, bei der man überlegen muss, ob es das wert ist.
Gruß
slengfe