- Thunderbird-Version: 60.7.1
- Betriebssystem + Version: Win 7, 32 bit
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Eigenes
- Eingesetzte Antiviren-Software: MSE
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo,
ich versuche gerade, einen Fehler zu reproduzieren. Zu diesem Zweck erstellte ich zwei neue Ordner, Test Folder A und Test Folder B.
Im Profilverzeichnis finde ich nun für Test Folder B die Mailbox-Datei (ohne Endung) und die msf-Datei.
FürTest Folder A hingegen ist nur die msf-Datei vorhanden. Die Mailbox-Datei fehlt.
Auf der Arbeitsoberfläche von Thunderbird sind beide Ordner sichtbar und die jeweils enthaltenen e-Mails kann ich lesen.
- Woran kann es liegen, dass die Mailbox-Datei fehlt?
- Wie kann ich die fehlende Mailbox-Datei wiederherstellen?