- Thunderbird-Version:67.02
- Betriebssystem + Version:win10 prof
- Kontenart (POP / IMAP):pop
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software:emsisoft
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):vodafon
Hallo ich habe ein Großes Problem mit easus, das mir mein Thunderbird gelöscht hat, seit ich Software mit einer Partition klonen wollte, das sollte für meinen neuen PC sein.
Mit meinem neuen habe ich auch noch probleme aber das ist ne andere Baustelle.
Hier geht es darum, dass der thunderbird weg war, ich habe von einer Datensicherung von Allsync den Thunderbird in ein anderes Verzeichnis kopiert, jetzt wollte ich meine profile wieder haben, findet der PC nicht thunderbird-p wird nicht gefunden. Ich habe jetzt den neuen thunderbird installiert dasselbe Problem, das alte Profil ist ja da, aber ich komme nicht dran?
Was tun? danke für die Hilfe im voraus.
Gruß
rossmannp
Nach 9 std erhalte ich keine Antwort, aber das ist kein Wunder für mich, denn Easus schreibt ja in den FAQs dass Sie TB löschen, wenn man mit Ihrer Software arbeitet. das liest man ja erst hinterher, es bleibt weder auf dem Quelllaufwerk noch auf dem Ziellaufwerk etwas übrig. Schöner sch... nicht war, andere wie Outlock werden unterstützt, und wir was machen wir dagegen Nichts einfach Nichts! Man kann ja schon Angst bekommen wenn man nicht so alt wäre, aber gefallen lassen dürfen wir uns das nicht, Hier sind die Macher von Thunderbird gefordert.
Meine Unterstützung haben Sie auch in form von Spenden.