Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.7.2
- Lightning-Version: 6.2.7.2
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 64bit
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): nein
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Kalender mit WebDav Synchro auf eine Synology Dj216b
- Eingesetzte Antivirensoftware: Sophos
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
Hallo,
ich synchronisiere mehrere Kalender per WebDav mit einer Synology NAS. Diese synchronisiert auch mit zwei Android-Geräten. Dabei kommt es immer wieder vor, dass einzelne Termine plötzlich als "abgesagt" markiert sind.
Kennt jd. das Verhalten und kann ggf. etwas zu Ursachen und Möglichkeiten der Vermeidung sagen?
Dank im Voraus
A.