- Thunderbird-Version: 60.7.2
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): web.de
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows security essentials
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox aktuelle FW
Hallo,
heute versuche ich, einen weiteren Filter anzulegen:
Das habe ich schon mehrmals in ähnlicher Form mit Erfolg gemacht.
Aber die Weiterleitung funktioniert nicht, es kommt die Fehlermeldung:
Alle anderen, früher angelegte Filter funktionieren einwandfrei, nur der neue Filter nicht.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Ursprungsmail aus einer Mailingliste stammt und meine Mailadresse somit nicht erkennbar ist
Frage: was muss ich tun, damit meine Standard-Idendität (bzw Standardadresse) für die Weiterleitung verwendet wird
Danke für Tipps und Lösungen!