Thunderbird neuste Version
Win7 64bit
Imap und POP Accounts
GMX
Avira
Hallo zusammen,
seit diesem Monat gibt es keinen Abgleich mehr, mit den Sent-Ordnern meiner Acconts, egal ob POP oder IMAP
Ich muss hin und wieder mich via webmailer einloggen, wenn ich dann nach ca. einer Woche via Thunderbird die Mails abrief, fand ein Abgleich statt, hat das Teil einfach gemacht, ohne besonderes Eingreifen. Wuerd mal sagen, dass es die meisten von Euch auch so kennen.
Seit dieser Woche kann ich das knicken, geht nicht mehr.
Nicht dass irgendeine Error message erscheint, Es passiert einfach nicht.
Was kann man tun? Laesst sich das forcen, auf irgendeine Weise?
Ich gruesse, Andreas
Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.