Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0 (32 Bit)
- Betriebssystem + Version: Windows 10 Pro 1903
- Kontenart (POP / IMAP): n/a (POP und IMAP)
- Postfachanbieter (z.B. GMX): n/a (diverse, u.a. outlook.de)
- TbSync-Version und "Provider"-Module dazu: 1.7, Provider für Exchange ActiveSync 0.12 und Provider für CalDAV & CardDAV 0.15
- Eingesetzte Antivirensoftware: Defender
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo John
ich nutze TbSync schon länger erfolgreich mit einem outlook.de-Konto. Ich habe heute für meine Apple-ID die 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert, ein Anwendungspasswort erstellt und versuche jetzt, ein iCloud-Konto zu erstellen. Dabei bekomme ich die folgende Fehlermeldung:
Was soll mir das sagen? Was muss ich tun?
Gruß Ingo