- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Betriebssystem + Version: Linux Mint 18.3
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfachanbieter (z.B. GMX): eigener Server und OwnCloud
- TbSync-Version und "Provider"-Module dazu: 1.7 - Provider für CalDAV und & CardDAV
- Eingesetzte Antivirensoftware: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
Hallo!
Meine Fehlerbeschreibung: TbSync wurde neu eingerichtet, nachdem die Standardsynchronisation über Lightning (die früher funktionierte) nicht mehr ging. In der TBSync-Kontoverwaltung wird die Synchronisation als erfolgreich angezeigt (grüner Haken bei Status des Kontos). Das Konto wird im Kalendermodul Lightning auch korrekt angezeigt, aber mit einem Warnzeichen und dem Text "Der Kalender xxx ist momentan nicht verfügbar". Ich habe das Konto gelöscht, Passworte entfernt und neu eingerichtet - das Problem besteht weiterhin.
Ideen, woran das liegen könnte?
Grüße
The Hunter
P.S. Unter Android funktionieren die Kalender