Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0 (32-Bit) release
- Betriebssystem + Version: Windows 10
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): GMX
- Eingesetzte Antiviren-Software: Windows 10
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):Windoof10
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):Fritz
Eigentlich habe ich das schon oft gemacht, aber nun ist der Wurm drin.
Ich habe eine 5 Tage alte Sicherung meines Profilordners und ein neues Thunderbird Installaiert
1. ich den vorhandenen Profilordner mit dem gesicherten ersetzt (Name übernommen)
1. ich den Inhalt des vorhandenen Profilordner mit dem gesicherten Inhalt ersetzt
2. ich haben den gesicherten danebenbesetzt und im Profilmanager angemeldet
Aber jedesmal zeigt er nichts an und ich soll eine neue Email anlegen
Was mach ich falsch