Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version:
- Betriebssystem + Version:
- Kontenart (POP / IMAP):
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX):
- Eingesetzte Antiviren-Software:
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Neueste Thunderbird Version, System: Win 10, Kontenart weiß ich nicht, da ich dies nicht mehr nachschauen kann.,Postfach-Anbieter: web.de und gmx Antiviirensoftware: Avira free,
Thunderbird bzw. Konten und Nachrichten blinken auf und sind dann sofort weg.Überschriften der Nachrichten kann ich manchmal sehen, ich kann aber nicht in einzelne Email-Konten gehen. Problem war ganz plötzlich aufgetreten. Daraufhin habe ich windows zurück gesetzt . Problem blieb bestehen. Daraufhin habe ich Thunderbird neu installiert. Es änderte sich leider nichts.
Da ich leider auch nicht mehr die Zugangsdaten meiner Web.de-Konten habe ist dies doppelt schlimm. Bin ganz ratlos.Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.