Hallo zusammen, aufgrund der nachfolgenden Problematik habe ich mich hier angemeldet. Bitte verzeiht, dass ich so mit der Tür ins Haus falle...
Im Mai hatte ich ein blankes TB. Da wurde nur noch das Menu angezeigt.
Ich habe mir zunächst damit geholfen, TB zu deinstallieren, neu einzuspielen und MozBackup eingespielt (war schon älter).
Jetzt sind die Unterordner weg und im Profilordner, den ich über die o.g. Anleitung gefunden habe, sehe ich zwei Mailordner. Einmal IMAP und einmal Mail. Das IMAP ist mit Mai zuletzt aktualisiert. Das andere von heute (12.08.) Und im dem Mail-Ordner sind 2 Local Folders. Bei Local Folders -1/inbox sind alle meine Unterordner (Screenshot 3) vorhanden. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die Ordner mit Inhalt wieder dabei zu haben?
- Thunderbird-Version: Version 60.8.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 neuester Stand
- Kontenart (POP / IMAP): eigenlich beide: POP (alt) IMAP (neuer)
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Yahoo
- Eingesetzte Antiviren-Software: keine
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): intern
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritz 7590