Hallo zusammen,
folgendes Problem in der Anzeige eines mehrtägigen, nicht ganztägigen Termins tritt auf:
- der Termin geht vom 29.09.19 15:25 bis 02.10.19 23:00
- der Termin heißt B80: E... (oranger Kalender)
- in der Anzeige "September" wird der Termin richtig angezeigt (siehe Screenshot unterhalb vom schwarzen Balken)
- in der Anzeige "Oktober" wird der Termin nur bis zum 1.10. angezeigt (siehe Screenshot oberhalb vom schwarzen Balken)
Hat jemand eine Idee, woher das kommt?
- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Lightning-Version: 6.2.8
- Betriebssystem + Version: Win 10 1903
- Google-Kalender mit "Provider for Google-Calendar" (ja/nein): ja (der relevante Termin ist in einem anderen Kalender)
- Google- oder sonstiger Kalender mit WebDAV / CalDAV (ja/nein/was genau): Synology CalDav
- Eingesetzte Antivirensoftware: Windows
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows