Hallo allerseits,
nach o. a. Abschaltung des E-Mail-Servers durch den Anbieter waren meine E-Mails aus der TB-Oberfläche verscchwunden, weil der Anbieterserver nicht gefunden werden konnte. Im Profil des TB sind die Dateien (imap.1und1.de) noch vorhanden.
Ich würde gern erfahren, ob es einen Weg gibt, die E-Mails aus dem Verzeichnis imap.1und1.de zu retten.
Ein zweites Notebook von mir enthält noch die E-Mails in der TB-Oberfläche, weil ich hier die Rettungsversuche bislang unterlassen habe.
Kann mich jemand auf eine Problemlösung hinweisen?
Gruß Werner
- Thunderbird-Version: 60
- Betriebssystem + Version: Ubuntu 18.04
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1und1
- Eingesetzte Antiviren-Software: ohne Bedeutung
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): ohne Bedeutung
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen): Fritzbox 7560 (ohne Bedeutung)
Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.