Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0
- Betriebssystem + Version: Win 10 Pro 64bit Vers. 1903 Build 18 362.295
- Kontenart (POP / IMAP): POP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): MS Outlook und Gmail
- Eingesetzte Antiviren-Software: Avira Optimization Suite
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows Defender
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo an alle Hilfswilligen!
Lange habe ich Euch nicht genervt, aber jetzt muss ich mal wieder um Hilfe bitten.
Im voraus Entschuldigung, wenn das Thema bereits irgendwo gelöst worden ist; ich habe
es nicht gefunden.
Wie stelle ich es an, damit die Emails nicht in beiden Konten auftauchen? Ich arbeite mit beiden Konten
und da ist die Löscherei wirklich nervig. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung (für den doofen User) wäre hilfreich!
Für Eure bewährte Hilfe bedanke ich mich jetzt schon.
LG Vinajo