Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.8.0 (32 Bit)
- Betriebssystem + Version: Win7 Premium
- Kontenart (POP / IMAP): IMAP
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): Unitymedia
- Eingesetzte Antiviren-Software: AVAST Free
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software): Windows
Hallo,
gestern konnte TB keine Mails abrufen, war laut Info ganz unten aber mit meinem Postfach bei Unitymedia verbunden. Schon erhaltene Mails wurden angezeigt, aber alle gesendeten Mails waren nur noch links zu sehen, und im Hauptfenster erschienen sie nach anklicken linke Seite nicht.
heute wurden Mails empfangen und angezeigt, gesendete Mails werden jetzt ebenfalls angezeigt, aber zwei neu gesendete Mails konnte nicht im Ordner "gesendet" gespeichert werden, was auch als Infofenster angezeigt wurde (Mail wurde gesendet, aber nicht im Ordner gesendete Objekte gespeichert).
Woran kann das liegen?
Soll ich einfach ein True-Image-System-Backup von vor einer Woche aufspielen, als noch alles funktionierte, oder weiß jemand eine weniger krasse Lösung?
Grüße
Martin
EDIT:
Habe das System-Backup aufgespielt, hat aber das Problem nicht behoben...
EDIT 2:
Ich zeige euch noch einen Screenshot der Fehlermeldung:
EDIT 3:
Hier ein Screenshot meines TB auf dem Laptop (alles oben Beschriebene betrifft die TB Installation auf meinem PC). Der Ordner "Gesendet" mit dem Briefmarkensymbol ist auf bei TB auf meinem PC verschwunden, und auch das Aufspielen des Systemabbilds von Anfang August hat das nicht geändert.
Aber ich denke ich habe die TB Profildatei auf dem PC auch nicht auf Partition C. Darum konnte das Systemabbild auch nicht helfen... Hätte mir auch vorher einfallen können. Also geht doch nur das 'Reparieren' von TB, wobei ich auf eure Hinweise, bzw. Anleitung dafür hoffe!